Kontakte und Vernetzung

Kontaktanzeige (vom 22.02.2024)

Er sucht Sie (":Dr Who sucht Clara Oswald"). Kreativer projekt-, und zielorientierter Asperger, 45, aus dem Raum OSL sucht passende Gefährtin für Familiengründung und Lösungen in den Gebieten Politik, Sicherheit (Krieg + IT), Forschung (Raumfahrt), Dramaturgie und Animes. Ernsthafte Korrespondenz unter: Kreativer-Fuchs-9L7h@web.de   

 

 

Suche Sportbegeisterte Menschen, die ebenfalls Autismus haben (vom 30.10.2023):

Normale Vereine sind meistens sehr intolerant gegenüber Menschen mit Behinderungen. Ich möchte einen Aufruf starten, dass 

Autistische Menschen wie ich in die Gesellschaft mehr Möglichkeiten im Bereich Sport haben. Dass es auch Mannschaften gibt für Menschen mit Einschränkungen gibt, die 

gerne auch mal in einem Team spielen wollen. Autismus ist eine andere Form der Wahrnehmung und nur 1% der Weltbevölkerung ist betroffen.

Freue mich über alle Anfragen. #autismawareness #letautismplay #subintheotherside 

Kontaktadresse: magicgreenwood@yahoo.com
 

 

Studentisches Praktikum in Namibia

Die Autismus-Schule Stepping Stone in Swakopmund/Namibia sucht studentische Praktikanten. Die Schule hat neben der ausgebildeten Leiterin ausschließlich angelerntes Personal und sucht hier engagierte Personen zur Vermittlung von "know how". Es gibt in der Nähe freie Unterkunftsmöglichkeiten und eine Großküche, wo auch andere Studenten aus dem Ausland leben.  

Stepping Stone School 

47 Libertina Amadila Road

PO Box 8247

Swakopmund

Tel: +264 (0)81 143 3896

Principal: Almarie Mostert

Email: almarie.steppingstone@gmail.com

www.facebook.com/steppingstoneswakopmund/

 

 

 

 

Kontakte

Kontaktgesuch Baden-Württemberg (vom 27.04.2023)

Ich, 26, m, autistische Züge, intellektuell normal, suche Freizeitpartner m/w im Raum Karlsruhe/Stuttgart. Interessen: Informatik, Autos, Reisen, gemeinsame Unternehmungen. Bitte melden unter E-Mail: freizeitasska@freenet.de

 

Kontaktgesuch Göttingen (vom 08.09.2022)

Ich, Autistin, 45 J. (man hält mich für 25 ), würde mich freuen, eine Gleichgesinnte zur Freizeitgestaltung im Raum Göttingen kennen zu lernen. Ich mag Science Fiction und Fantasie in Filmen und in Büchern, die Fedcon und Mythodea. Auch bin ich an Kunst interessiert und fertige Dekomasken.

E-Mail: gisela.beer47@t-online.de

 

Kontaktgesuch  (vom 01.06.2021)

Wer hat  Spaß daran, einmal gemeinsam im Netz zu musizieren? Ich selbst spiele Violine  (mit 74). Wenn Sie Klavier spielen (oder Gitarre oder Akkorden), sollte es im Duo sicherlich Spaß machen. Natürlich nicht professionel, aber doch ein wenig mehr als im "Anfangsbereich". Meine Gebiete sind Klassik, Jazz und auch Schlager. Bei Interesse können wir uns zuerst ja über unsere Vorstellungen austauschen und dann (so es denn passt) im Aspie-Tempo sofort loslegen...

Werner Reinhard Müller
E-Mail: wwr.mueller@gmx.de

 

Kontaktgesuch Südbaden (vom 25.09.19)

Lebenstraum

Informatiker, 31 Jahre, Asperger-Autist, sucht gleichgeschlechtlichen Lebenspartner für eine gemeinsame Zukunft.

Ich spiele gern Klavier, weitere Hobbies: Programmieren, Zeichnen, Wandern, Computerspiele.

Wohne u. arbeite in Südbaden.

Kontaktaufnahme bitte über email: saxicola.rubetra@web.de

 

Kontaktgesuch Paris (vom 12.09.19)

Als 28-jähriger in der Pariser Region in Frankreich lebender Franzose mit Autismus suche ich, einen Deutschen, entweder Mann oder Frau zu treffen, der gute Kenntnisse über Französisch hat, und sich sehr für Literatur, Fremdsprachen und Übersetzung interessiert. Ich arbeite derzeit als Übersetzer und würde einen Partner brauchen, um zusammen Übersetzungen literarischer Texte zu machen, und auch mögliche Fehler zu korrigieren und Ratschläge auszutauschen. Ich hoffe, dass wir kennenlernen können und auch Freunde werden.

Pierre-Yves Bernolle

Telefon: 0033-646195928

Adresse: 48, Grande Rue 95000 Boisemont (Frankreich)

Mail:  pierre-yvesbernolle@lafabriquedeslangues.com

 

Kontaktgesuch Mainz (vom 21.08.2019)

Ich bin ein 14-jähriger Asperger, der in Mainz und Umgebung Kontakte sucht. Solltet ihr weiter weg wohnen, gerne per E-Mail :-)
Ich interessiere mich für politisches Geschehen weltweit, modernere Geschichte und zeichne gern. Aber ich bin auch für andere Themen offen.

E-Mail: aspie_mz@web.de

 

Ich bin ein 25-jähriger Asperger-Betroffener. Ein guter und interessanter Mensch, der den Respekt und die Akzeptanz anderer Menschen achtet.
Ich werde dich so annehmen wie Du bist. Ich wohne im Großraum Stuttgart. Danke für die Kontaktaufnahme.

E-Mail-Kontakt: Reno62@gmx.de


45 jähriger, sportlicher Autist, jünger aussehend, leidenschaftlicher Radfahrer und Yogi sucht Autistin um gemeinsam auf natürliche Weise unsere Oxytocin-Werte zu erhöhen.

E-Mail: hpollak@web.de


21-jähriges Aspiegirl sucht Gleichgesinnte zur Freizeitgestaltung im Raum Frankfurt/ Main.
Wer zwischen 18 - 28 Jahren alt ist und wie ich gerne ins Kino, Theater, Museum , Tanzen (Gothic), etc. geht, oder einfach nur zusammen chillen oder sich austauschen will, soll sich bitte melden.      
Es muss Euch nette Leute, die wie ich nur ein bisschen schräg drauf sind, aber Freunde haben wollen, doch irgendwo geben?!
Charlie
E-Mail: chawerum@gmail.com