Kontakte und Vernetzung

Praktikumsplatz gesucht

Ein junger Mann (22) mit Asperger Autismus sucht einen Praktikumsplatz im Umkreis von Delmenhorst, Bremen und Oldenburg.  Zur Zeit arbeitet er in einer Elektrogruppe der Delme-Werkstätten gGmbH. Er arbeitet am liebsten komplette Kabelsätze nach Fertigungs-anweisung alleine ab. Hat er Aufgaben, arbeitet er diese im zügigen Tempo eigenständig ab. Er benötigt wenig Anleitung, meistens nur einmalig. Wird es in der Gruppe zu laut, steht er auf und entfernt sich aus dem Gruppenraum, kommt aber nach ca. 20-30 min wieder zurück. Er ist verkehrssicher und kommt mit dem Fahrrad täglich zur Werkstatt. Zu seinen Kollegen hat er wenig Kontakt. Wenn Sie hierzu etwas anbieten können oder eine Idee haben, wenden Sie sich bitte an Frau Regina Doehle. Sie ist die Leiterin der Gruppe. E-Mail: r.doehle@delme-wfbm.de/Tel.: 04221/9172 - 1122. Vielen Dank!

 

Gesucht wird ein Arzt der sich gut mit Endokrinologie und Autismus auskennt. Hier insbesondere Testosteron als 3 Monatsspritze. Wir bitten um Informationen an : info@autismus.de.

 

 

Kontakte

Kontaktgesuch Südbaden (vom 25.09.19)

Lebenstraum

Informatiker, 31 Jahre, Asperger-Autist, sucht gleichgeschlechtlichen Lebenspartner für eine gemeinsame Zukunft.

Ich spiele gern Klavier, weitere Hobbies: Programmieren, Zeichnen, Wandern, Computerspiele.

Wohne u. arbeite in Südbaden.

Kontaktaufnahme bitte über email: saxicola.rubetra@web.de

 

Kontaktgesuch Paris (vom 12.09.19)

Als 28-jähriger in der Pariser Region in Frankreich lebender Franzose mit Autismus suche ich, einen Deutschen, entweder Mann oder Frau zu treffen, der gute Kenntnisse über Französisch hat, und sich sehr für Literatur, Fremdsprachen und Übersetzung interessiert. Ich arbeite derzeit als Übersetzer und würde einen Partner brauchen, um zusammen Übersetzungen literarischer Texte zu machen, und auch mögliche Fehler zu korrigieren und Ratschläge auszutauschen. Ich hoffe, dass wir kennenlernen können und auch Freunde werden.

Pierre-Yves Bernolle

Telefon: 0033-646195928

Adresse: 48, Grande Rue 95000 Boisemont (Frankreich)

Mail:  pierre-yvesbernolle@lafabriquedeslangues.com

 

Kontaktgesuch Mainz (vom 21.08.2019)

Ich bin ein 14-jähriger Asperger, der in Mainz und Umgebung Kontakte sucht. Solltet ihr weiter weg wohnen, gerne per E-Mail :-)
Ich interessiere mich für politisches Geschehen weltweit, modernere Geschichte und zeichne gern. Aber ich bin auch für andere Themen offen.

E-Mail: aspie_mz@web.de

 

Ich bin ein 25-jähriger Asperger-Betroffener. Ein guter und interessanter Mensch, der den Respekt und die Akzeptanz anderer Menschen achtet.
Ich werde dich so annehmen wie Du bist. Ich wohne im Großraum Stuttgart. Danke für die Kontaktaufnahme.

E-Mail-Kontakt: Reno62@gmx.de


45 jähriger, sportlicher Autist, jünger aussehend, leidenschaftlicher Radfahrer und Yogi sucht Autistin um gemeinsam auf natürliche Weise unsere Oxytocin-Werte zu erhöhen.

E-Mail: hpollak@web.de


21-jähriges Aspiegirl sucht Gleichgesinnte zur Freizeitgestaltung im Raum Frankfurt/ Main.
Wer zwischen 18 - 28 Jahren alt ist und wie ich gerne ins Kino, Theater, Museum , Tanzen (Gothic), etc. geht, oder einfach nur zusammen chillen oder sich austauschen will, soll sich bitte melden.      
Es muss Euch nette Leute, die wie ich nur ein bisschen schräg drauf sind, aber Freunde haben wollen, doch irgendwo geben?!
Charlie
E-Mail: chawerum@gmail.com