Kontakte und Vernetzung

Praktikumsplatz gesucht

Ein junger Mann (22) mit Asperger Autismus sucht einen Praktikumsplatz im Umkreis von Delmenhorst, Bremen und Oldenburg.  Zur Zeit arbeitet er in einer Elektrogruppe der Delme-Werkstätten gGmbH. Er arbeitet am liebsten komplette Kabelsätze nach Fertigungs-anweisung alleine ab. Hat er Aufgaben, arbeitet er diese im zügigen Tempo eigenständig ab. Er benötigt wenig Anleitung, meistens nur einmalig. Wird es in der Gruppe zu laut, steht er auf und entfernt sich aus dem Gruppenraum, kommt aber nach ca. 20-30 min wieder zurück. Er ist verkehrssicher und kommt mit dem Fahrrad täglich zur Werkstatt. Zu seinen Kollegen hat er wenig Kontakt. Wenn Sie hierzu etwas anbieten können oder eine Idee haben, wenden Sie sich bitte an Frau Regina Doehle. Sie ist die Leiterin der Gruppe. E-Mail: r.doehle@delme-wfbm.de/Tel.: 04221/9172 - 1122. Vielen Dank!

 

Gesucht wird ein Arzt der sich gut mit Endokrinologie und Autismus auskennt. Hier insbesondere Testosteron als 3 Monatsspritze. Wir bitten um Informationen an : info@autismus.de.

 

Kontakt gesucht:

Ich bin ein 25-jähriger Asperger-Betroffener. Ein guter und interessanter Mensch, der den Respekt und die Akzeptanz anderer Menschen achtet.
Ich werde dich so annehmen wie Du bist. Ich wohne im Großraum Stuttgart. Danke für die Kontaktaufnahme.

E-Mail-Kontakt: Reno62@gmx.de


45 jähriger, sportlicher Autist, jünger aussehend, leidenschaftlicher Radfahrer und Yogi sucht Autistin um gemeinsam auf natürliche Weise unsere Oxytocin-Werte zu erhöhen.

E-Mail: hpollak@web.de


21-jähriges Aspiegirl sucht Gleichgesinnte zur Freizeitgestaltung im Raum Frankfurt/ Main.
Wer zwischen 18 - 28 Jahren alt ist und wie ich gerne ins Kino, Theater, Museum , Tanzen (Gothic), etc. geht, oder einfach nur zusammen chillen oder sich austauschen will, soll sich bitte melden.      
Es muss Euch nette Leute, die wie ich nur ein bißchen schräg drauf sind, aber Freunde haben wollen, doch irgendwo geben?!
Charlie
E-Mail: chawerum@gmail.com